kreative Räume

kreative Räume



Innerhalb der Begegnungsräume können wir kreativ handeln.

Indem wir uns mit ästhetischen  Materialien und Arbeitsweisen auseinander setzen, setzen wir uns auch mit uns und unserer Umwelt auseinander.


Durch das schöpferische Handeln finden Begegnungen mit sich selbst, den eigenen Gefühlen, Problemen und Interessen statt. Diese werden in einem geschützten Rahmen im gestalterischen Prozess sichtbar. Hier können wir sie betrachten und bearbeiten.


Während und nach dem Gestalten können wir mit anderen Menschen sowohl verbal, als auch nonverbal auf der kreativen Ebene in Begegnung und Austausch gehen.


Ich stelle  die verschiedensten Materialien und Arbeitsweisen zur Verfügung. Kompetent begleitet ermöglicht diese Vielfalt eine individuelle Entwicklung der kreativen Prozesse.

Die Wahl des Materials und der Arbeitsweise richten sich hierbei nach den persönlichen Vorlieben, den individuellen Bedürfnissen und der jeweiligen Situation des einzelnen Menschen.


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren